Sonntag, 12. August 2007

Ein Keller wird kommen.....

..... YIPPIEH ......

Wir haben unseren Kellerstelltermin *superfreu*

Am Freitag schon telefonisch angekündigt, war am Samstag morgen der Brief in der Post dabei: am 5. September kommt unsere Bodenplatte und am 7. September der Rest vom Keller.

Super fanden wir, daß ein genauer Ablaufplan dabei war: wir wissen jetzt, was wir vorher noch zu erledigen haben (Baustrom, -wasser und -stellenwc bestellen) und wann der Aushub erledigt sein muß. Das ist alles sehr konkret und jetzt geht es wirklich los!!!

Konkret heißt es also morgen die verschiedenen Stellen zu informieren und bei Massa jetzt nur noch schnellstmöglich den Hausstelltermin durchdrücken. Herr Schneider von Massa wird sich über einen erneuten Anruf bestimmt wieder sehr freuen ;o)

*duckundwegrenn*

Keine Kommentare: