Montag, 20. August 2007

Erstes Dach über dem Kopf....

Unsere Kleine hat "ihr" Haus schon fertig...... wir hinken da leider noch ein wenig hinterher :o)


Bei uns steht jetzt erst einmal die Beseitigung unserer "Wildkräuter-Zucht" an, die sich allerdings als ziemlich hartnäckig erweisen. Am Mittwoch hat Sebastian versucht, das Grundstück zu mähen, da der Bewuchs doch schon etwas höher wurde und für den Aushub muß das weg.


Leider haben er und die Kinder es lediglich geschafft, unseren Rasenmäher zu schrotten, der einige Schrauben am Benzintank verloren hat (wohl schon zu Hause und keiner hats gemerkt) und beim ersten Versuch des Mähens hat er den Geist aufgegeben.

Also wieder nach Hause und am Wochenende erst einmal eine Rasenmäher-Reparatur-Bastelstunde eingelegt.... Jetzt fehlt noch eine Schraube, die wird heute besorgt und dann muss sich unsere Kräuterwiese heute abend warm anziehen - dann wird ihr hoffentlich der Garaus gemacht :o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

kämpfe mit unserem Handmäher auch immer gegen die "Fluten" von Unkraut an; die Natur ist einfach stärker ;o).

Wann gibt es denn Bilder von der Hochzeit in England? Hoffe, Ihr hattet nicht nur Stress *winke-winke*

Liebe Grüsse
Bettina