Sonntag, 5. August 2007

Jedes Kind kann ein Massa-Haus ausbauen

.......... und das können wir auch beweisen.........

Vor 2 Wochen waren wir in Hockenheim im Musterhauszentrum und haben uns dort einen Wandaufbau angeschaut - und haben einen kleinen Eindruck davon bekommen, was uns da bald erwartet.

Wir durften auch mal "Probebohren" und haben Schrauben in den Platten versenkt. Sogar die Kinder haben es ausprobiert - und ja, es ist wirklich kinderleicht.....


Sogar Mädchen können das ganz problemlos und unser "kleiner" Bauleiter hat da gleich mal kontrollieren müssen, ob das auch so richtig ist.


Uns "Großen" ist es allerdings leicht schlecht geworden, weil wir nach 4 Schrauben schon einen Tinitus hatten und wir uns dann vorgestellt haben, das wir wohl so an die gefühlten 100.000 Schrauben in diese Platten bohren müssen. Also haben wir uns gleich das Handwerkerpaket bei Massa bestellt - da gibts es für diese Tätigkeit nämlich einen Elektrotacker........ *tschakka* :o)))

Keine Kommentare: