Dienstag, 11. September 2007

Besser als am Schnürchen!?

Eine positive Überraschung erreichte uns dieser Tage aus dem Hause Massa: Unser Haus-Stelltermin wurde um fast 2 Wochen vorverlegt! Offenbar ist ein Bauvorhaben vor unserem kurzfristig ausgefallen, so daß wir vorgezogen werden konnten. Somit kommt unser Haus jetzt an zwei aufeinanderfolgenden Tagen (am 25. und 26.09.) im September, und nicht über's Wochenende im Oktober, wie ursprünglich geplant (05. und 08.10.).

Damit kommt unsere ganz ursprüngliche Wunschterminplanung doch noch hin, nach der wir das Haus noch im September gestellt haben wollten - da hat das Gedränge auf möglichst frühe Termine dann doch noch Früchte getragen...

Wir freuen uns riesig, denn jetzt haben wir fast zwei Wochen mehr Zeit für den Innenausbau und können die Woche mit dem Feiertag (03.10.) voll nutzen. Auf der anderen Seite müssen wir uns jetzt natürlich sputen, den Keller abgedichtet und gedämmt zu bekommen, damit wir die Baugrube rechtzeitig vor dem Stelltermin wieder verfüllt bekommen...

Keine Kommentare: