Dienstag, 18. September 2007

Regenfrust

Als hätte sich alles gegen uns verschworen: Seit gestern Nachmittag liegt Jennifer mit einem bösen Virusinfekt flach (wohl der gleiche, der mich vor 2 Wochen eine ganze Woche lang außer Gefecht setzte). Und dann hat es auch noch angefangen, aus Kübeln zu schütten, als ich mit dem Bitumen für die nächste Wand anfangen wollte. Also war ich gestern Abend sehr produktiv :-(. Wenigstens kann man jetzt im Keller den Regen aussitzen...

Wenn das Wetter sich nicht bessert, schaffen wir die Abdichtung nicht bis Samstag, wenn der Bagger zum Verdichten anrücken will. Wenigstens sehen die Prognosen jetzt besser aus...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej,

ich drück Euch die Daumen für besseres Wetter, damit die Abdichterei bis Samstag fertig ist!

Für Jennie gute Besserung!!! Bei Ihrer Energie ist das "Rumliegen" besonders schlimm, vorallem wenn man so Wichtiges wie Hausaufstellung auf der Liste hat.

Liebe Grüsse

Bettina

Jennifer hat gesagt…

Hallo Bettina,

die ersten 2 Tage war das herumliegen nicht so schlimm, weil ich so starkes Fieber hatte, daß der Kopf auch nicht mehr funktioniert hat.

Jetzt ist das Fieber ein wenig runter, ich bin immer noch nicht richtig fit, die Kleine ist seit heute Nacht auch krank - und das schlimmste: der Kopf funktioniert wieder - aber der Körper spielt nicht mit. Das ist der Horror!!!

Aber wir sind guten Mutes - das Wetter spielt mit und Sebastian hat gestern Nacht bis kurz nach 1 Uhr auf der Baustelle ausgehalten.......

Liebe Grüße, Jennie

PS: Kann es sein, daß deine Mails nicht ankommen - hab dir schon 3 Mails geschickt, aber keine Antworten bekommen....