Mittwoch, 5. September 2007

Unser Klo hat einen Platten....

Genau so war es: gestern sollte unser Baustellen-WC aufgestellt werden. Heute morgen an der Baustelle - kein Häuschen weit und breit.

Bei Nachfrage hat sich dann herausgestellt, daß der LKW gestern einen Platten hatte und nicht mehr zu uns rausfahren konnte.

Heute gegen Mittag wurden wir dann aber mit einem eigenen blauen Klohäuschen versorgt und der nette Auslieferer meinte dann doch allen Ernstes, es würde dann auch erst ab heute berechnet und nicht ab gestern..........

Hat man da noch Töne????

Von Bodenplatte

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

charmant, charmant; war wenigstens eine Rolle Toilettenpapier dabei als Entschädigung für die Verspätung? ;o)

Wie sieht es bei Dir aus mit dem Kurs bei Uli? Hast Du dafür noch Zeit und Energie, bei dem was Du sonst so alles wuppst?

Liebe Grüße
Bettina

PS: Am Freitag gibt es das schöne Skull-Band von Nic bei der Firma, die nicht genannt werden muss *LOL* duck-und-weg...