Samstag, 10. November 2007

In Balzfeld - Regen.... In Reichartshausen - SCHNEE....!

Hallo,

nachdem überall der Wintereinbruch verkündet wurde, haben wir beim Blick aus dem Fenster nur einmal herzhaft gelacht, weil es in Strömen regnete und nun wirklich nicht an eine weiße Winterwelt erinnert, was da so vor dem Fenster zu sehen ist.

Tja, in Reichartshausen hat die Sache dann schon wieder ganz anders ausgesehen: auf den Autos und den Grünstreifen lagen doch tatsächlich weiße Fussel herum....!

Und unser Dach war auch nicht mehr anthrazit, sondern leicht pulvrig weiß angehaucht. Ein schöner Anblick und wir sollten uns wohl daran gewöhnen, daß wir demnächst ein wenig "höher" wohnen werden und dort sicherlich des öfteren Schnee haben werden.

Vielleicht gibt es ja dieses Jahr "weiße Weihnachten" für uns.....?

Keine Kommentare: