Samstag, 17. November 2007

Tabula Rasa....

... so könnte man unsere samstägliche Aktion nennen.

Da wir keine Zeit für den geplanten "Gartenumzug" erübrigen konnten, haben wir uns Hilfe gesucht. Herr Carusso stand heute morgen wie verabredet und pünktlich wie die Gärtner vor unserer Tür - bereit, unseren Garten "umzugsfit" zu machen.

In nur knapp 7 Stunden hat er unseren 500 qm Garten mehr oder weniger dem Erdboden gleichgemacht: alle Bäume, Kirschlorbeer, Buchsbäume, Rosen und was sonst noch so an teuerem Gemüse herumstand hat er sorgfälig ausgegraben und für den Umzug nach Reichartshausen bereit gemacht.

Ab morgen heißt es dann für uns, die ganzen Pflanzen mit dem Hänger ins neue Domizil zu schaffen und nach Möglichkeit dort auch relativ schnell wieder einzugraben, wenn auch nur provisorisch, damit der Frost unseren teuren Schätzchen nicht den Garaus macht.

Soll ich Bilder vom "alten" Garten machen? Der sieht jetzt so trostlos aus wie das Wetter.....

EDIT (Sebastian): Ich hab' eins gemacht:

Von Aussen und In...

Keine Kommentare: