Mittwoch, 26. Dezember 2007

Help.....

Hallo Ihr fleißigen Blogleser....

Wir könnten ganz ehrlich ein wenig Hilfe brauchen!

Wir wissen, daß "zwischen den Jahren" und besonders an den Feiertagen sicherlich jeder was anderes zu tun hat, aber vielleicht hat ja doch der eine oder andere von euch Lust, mal ein paar überschüssige Pfunde der Weihnachtstage wieder loszuwerden? Oder sucht ihr die perfekte Ausrede, damit ihr mal dem Familientrubel für ein paar Stunden entfliehen könnt?

Dann meldet euch bei uns oder schaut direkt auf der Baustelle vorbei - wir wären wirklich dankbar!

Ganz liebe Grüße von den Schapers mit Zeitdruck im Nacken.....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennie,

vielleicht entdecken doch noch ein paar "Mitleser" ihre verschütteten Fähigkeiten im Verspachteln, Fliesen, Streichen, Laminatverlegen.
Es gibt auch noch einfache Tätigkeiten im Angebot ( Fenster mit Klebeband abdichten ist schon weg, ich war schneller ;o).

Liebe Grüße
Bettina

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

ja, dank dir unserem lieben Helferlein sind die Fenster dicht *freu*

Wir hätten da aber auch noch andere schöne Arbeiten zu vergeben....

Keiner Lust??? *grins*

Und Kistenschleppen wäre auch noch im Angebot - am Samstag und Sonntag :)