Montag, 21. Januar 2008

Retroschick in Mint mit Eiche rustikal?

Man könnte es fast meinen, wenn man so in unser Bad schaut :o)

Wir haben fertig verspachtelt und können heute mit dem Abschleifen beginnen. Wir kommen voran....

Wenn man morgens so in das schicke Mintgrün kommt und auf den Klodeckel schaut, wird es einem ganz anders.... Man fühlt sich in die schlimmsten 70er zurückversetzt und stellt dann doch erleichert fest, daß es kein Albtraum ist, sondern das Bad einfach noch nicht fertig...


Und dann fällt einem auch wieder ein, daß man bald wunderschönes Natursteinmosaik an der Wand hat und der Deckel ja nur antikgebeizt ist und jetzt so "daneben" aussieht, weil die restliche, dazu passende Einrichtung fehlt....

Puh! Glück gehabt!

4 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Natursteinmosaik, jow, das machen wir auch gerade! Naja, sobald die Wände abgeschliffen sind halt. Mal schaun wer erster fertig ist!?

Jennifer hat gesagt…

Hallo Susanne,

Bilder von Mosaik und Fliesen gibts hier im Blog schon - wenn du schauen magst :)

Euch auch viel Spaß! Heute abend wird auch bei uns geschliffen!

Susanne hat gesagt…

Juhu! Also wenn Du die Labels ja in die Randleiste verlinken würdest, dann bräuchte ich auch nicht so arg zu suchen. Ich konnte die Fliesen bisher nicht finden, obwohl ich mal davon ausgehe, dass Du sie auch unter "Bäder" abgelegt hast.

Jennifer hat gesagt…

Hallo Susanne,

das kann ich dir garnicht genau sagen, unter welchem Label die wirklich liegen und ob ich damals überhaupt schon "verlabelt" habe...

Aber ich werde die Randleiste aktualisieren - danke für den Tipp!

LG, Jennifer