Samstag, 2. Februar 2008

Etappenziel Januar -> Bad

Fotoalbum

Wir hatten uns vorgenommen, bis Ende Januar das Bad fertig zu haben. Nun, wir haben es nicht ganz geschafft, aber wir sind kurz davor!

Von Bad fliesen_2...


Die Duschecke ist gefliest und verfugt. Und sieht spitzenmäßig aus! Heute hat Sebastian die Vorwandinstallation mit dem Naturstein-Mosaik gefliest. Eine ziemliche Schwerstarbeit!!!

Von Bad fliesen_2...


Die ganzen Anschlüsse austüfteln, die kleinen Steine ausbrechen, wieder einpassen - richtige Plackerei! Aber es sieht einfach nur gigantisch aus! Tausendmal schöner als vorgestellt!

Es sieht so aus, als bekämen wir wirklich das Landhaus-Bad meiner Träume!

Ach - da habe ich doch noch eine kleine Anekdote: in einem meiner Lieblings-Einrichtungshefte war in der letzten Ausgabe ein Badspezial - und da war genau unser Bad drin! Exakt mit Farben, (unseren längst ausgesuchten) Accessoires und der Aufteilung der verschiedenen Fliesengrößen. Geklaut bei uns - jawoll!!! Aber es sei genehmigt :o)

Wir haben dann also ein Designerbad, das in den renomierten Fachzeitungen als der ultimative Tipp gehandelt wird - und das hab ich mir ganz alleine ausgedacht! Tschakka! Und Sebastian hats gemacht! Nochmal Tschakka! Und es sieht sogar noch besser aus als in dem Heft.... dreimal Tschakka!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt sind wir aber auf Bilder gespannt!!

Viele Grüße von der Butterdose ______________________________
*auchEinDesignerBadHabenWill*

Jennifer hat gesagt…

Hallo Butterdose,

Bilder gibts erst, wenn der Laptop meines Mannes die Bilder übertragen bekommt - siehe Kommentarfelder vom "Feinstaub".

Wenn das geklappt hat, gibts ein neues Fotoalbum :))

Heute wird der Boden gelegt - es wird... freu!

Liebe Grüße, Jennifer