Samstag, 8. März 2008

Fensterbänke ... und mehr....

Heute waren hier emsige Bienchen unterwegs:

Sebastian hat alle Fensterbänke eingebaut - er meinte, ging ganz einfach. Aber der weltbeste Handwerker kriegt das alles hin :o)

Hiermit mal ein Lob an ihn - er hat ganz emsig vor sich hingewerkelt heute! Er war sowas von fleißig und hat ganz viel fertig bekommen!!



Die Küche und das Eßzimmer bis hin zum Wohnzimmer ist komplett das erste Mal gespachtelt! Die Decke sogar bis halb über den Eßtisch! Wirklich fleißig....

Und hier auch gleich noch ein Dank hinterher: denn unsere "fleißigen Ausbremser" - unsere 3 entzückenden Krümel - sind heute zu einem großen Übernachtungsabenteuer zu Fröhlichs "abgedampft". Deshalb konnten wir mit nur kurzen (Eß-) Pausen richtig durchstarten - und jetzt beten wir nur noch inständig, daß unsere Krümel brav in den Federn liegen und schlafen und Fröhlichs nicht allzusehr auf der Nase herumtanzen *grins*

Also - vielen Dank für alle fleißigen Bienchen heute!!!

Morgen früh gehts mit gleichem Elan weiter - wir rücken dem Traum "Küche" immer näher *freu*

Keine Kommentare: