Donnerstag, 27. März 2008

Küchenaufbau

Fotoalbum

Es geht los!!! Die Küche wird aufgebaut!!!

Das wird zwar eine Aktion, die uns die nächsten Tage noch beschäftigt halten wird, vielleicht sogar Wochen.

Von 2008-04-13_Ku...


Am Dienstag und Mittwoch Abend haben wir angefangen, die ersten Unterschränke zusammen zu bauen. Dank Ikea kam die Küche ja in gefühlten 100.000 Einzelteilen!

Wir Ikea-Profis haben das aber locker im Griff. Gestern hat Sebastian für einen Eckschrank dann nur gute 15 min gebraucht! Das mach uns erstmal einer nach!

Die Längsseite des Us (entlang der Fensterfront) ist aufgebaut und die rechte Seite immerhin die Schränke zusammengebaut, die können heute abend auch angebaut werden.

Die Arbeitsplatte haben wir dann gestern abend auch aus dem Keller hochgeschleppt - und mal ausgepackt und draufgelegt - oh Mann - das wird eine Traumküche *schwärm*

Heute abend gehts weiter mit den nächsten Schränken....

... und irgendwann gibts auch mal wieder Bilder von unseren Fortschritten, bis dahin dürft ihr euch nur am geschriebenen Wort erfreuen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja das ist mal eine gute Idee: Küche aufbauen bzw. erstmal zusammenbauen! Und das schafft Ihr alles ohne mich? Ich bin begeistert!

Was ein Glück nicht mehr die alte Küche. Ich erinnere mich da an diverse Umzüge... nee nee nee... Nie wieder diese Küche aufbauen!

Viel Spass noch bei den 100.000 Schrauben, Dübeln, Beschlägen und Brettern!

Jennifer hat gesagt…

Hallo Oliver,

schön, mal wieder was von dir hören. Dein Link auf deinen Blog funktioniert nicht....

Die Küche ist fertig und wir haben dabei oft an dich gedacht :))

Die alte Küche wird in der Waschküche im Keller aufgebaut - demnächst. Darfst also gerne vorbeikommen *breitgrins*

Es kommen bald neue Posts.. schau wieder rein und maile mir gerne mal wieder :)

Alles Liebe, Jennifer