Samstag, 28. März 2009

Acrylfugen fertig

Gestern Abend habe ich in Beatrices Zimmer die Acrylfugen angebracht. Die restlichen Zimmer hatte ich bereits jeweils abends unter der Woche gemacht. Heute noch ein paar Stellen ausgebessert und etwas saubergemacht, sowie die Fenster fürs Streichen abgeklebt.

Viel mehr war heute nicht drin, denn wir waren den Großteil des Tages auf den Judo-Vereinsmeisterschaften in Waibstadt, wo Beatrice ihre erste Gürtelprüfung erfolgreich abgelegt hat, und Gabriel (er hatte den Gürtel bereits im Herbst gemacht) mit einem 1. Platz in seiner Gewichtsklasse die Vereinsmeisterschaft geholt hat. Das und Beatrices 3. Platz in der gleichen Klasse mußten natürlich heute Abend mit einem Pizza-Essen gefeiert werden, natürlich nicht, ohne vorher im Baumarkt 7 Eimer Putzeffekt-Farbe mitzunehmen... ;-)



Ein Eimer reicht für 30 qm, zusammen mit dem einen, den wir noch haben, sind das also rund 240 qm - so viel Wand- und Deckenfläche müssen jetzt insgesamt 3x (Tiefengrund, weiße Wandfarbe, Putzeffekt-Farbe) gestrichen werden.

Als nächstes steht morgen der Tiefengrund an. Das dürfte relativ schnell gehen, aber ich bin mal gespannt, ob ich alle Zimmer schaffe...

Keine Kommentare: