Sonntag, 29. März 2009

Geschlaucht...

...bin ich heute nach 240 m² Tiefengrund streichen. Mir tut alles weh...

Ich bin aber tatsächlich "rumgekommen", und habe sogar gleich den Estrich im Bad und im Flur mit behandelt, damit dort der Fliesenkleber gut haftet. Sogar die ewige Baustelle in der Küche hinter dem Kochfeld, wo noch gefliest werden muß, habe ich gleich mit erledigt, dann muß ich deswegen nicht wieder Werkzeug schmutzig machen.

Nach "Trockung über Nacht" darf ich also ab morgen mit der ersten Schicht Farbe (einfaches weiß) anfangen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hej Sebastian,

Chapeau! Ich verneige mich in Ehrfurcht...
Mein GG hat fast eine Stunde für den Wechsel der Mischbatterie in der Küche gebraucht incl. großes Theaters, wie anstrengend das alles ist ;o)

Liebe Grüße und laßt Euch nicht ärgern, ich bewundere, wie ihr das alles wuppt
Bettina