Montag, 11. Februar 2008

90% Bad

Am Wochenende waren wir fleißig....

Ich leider weniger, ich bin krank. Aber meine Eltern waren gestern da und haben uns tatkräftig unterstützt.

Das Bad ist jetzt zu 90% fertig, der Rest folgt die nächsten Tage *freu* Der Boden ist fertig und verfugt. Die Duschwand ist aufgebaut, der Unterschrank für das Waschbecken ist soweit auch fertig.

Von Bad fliesen_2...


Jetzt müssen wir in den nächsten Tagen nur noch die Duscharmatur anschließen, den Schrank aussägen für den Siphon und das Waschbecken montieren. Und die Tür noch setzen. Ist nicht mehr so wirklich viel, auch wenn es noch einige kleinere Schritte sind, die wahrscheinlich wieder einen Haufen Zeit fressen. Aber wenn das auch noch geschafft ist, dann heißt es:

Das erste Zimmer ist fertig!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

habt Ihr die fehlenden 10% in den letzten 2 Wochen noch geschafft?
Bist Du wieder fit? Oder haben Dich die fiesen Viren und Bazillen immer noch "sooo lieb" :-( ?

Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Bettina (die Dank ihrem Knochenverdreher wieder gerade laufen kann, kriege sogar die Haarspange wieder alleine rein! :o)

Jennifer hat gesagt…

Hallo Bettina,

ja, Dusche ist fertig und bereits eingeweiht :) Ein tolles Gefühl!