Montag, 25. Februar 2008

Wir machen weiter...

Ihr denkt sicher, weil wir hier nicht schreiben, tun wir auch nichts....

Aber weit gefehlt. Es geht zwar derzeit aus persönlichen Gründen nicht so schnell, wie wir das manchmal gerne hätten, aber wir machen weiter. Getreu unserem liebsten Motto: Stück für Stück bringt uns weiter ;o)

Am Wochenende hat Sebastian die ganze Verkabelung des Erdgeschosses in den Sicherungskasten eingebaut. Ich weiß nicht genau, wie man das nennt. Auf jeden Fall hat er Freitag abend und Samstag morgen ganz schön geschwitzt... Alle Kabel des Erdgeschosses laufen ja in der Abstellkammer zusammen und müssen dort durch den Sicherungskasten und dann in den Keller.

Nach einem Abend Plackerei und Flucherei war das aber geschafft und der Kasten sieht jetzt richtig gut aus - das ganze Kabelgewirr ist verschwunden.

Bilder davon gibts auch - reiche ich nach....

Keine Kommentare: