Donnerstag, 27. März 2008

Gründonnerstag 2008

Wir waren fleißig - dank der Mithilfe von Papa (Walter), der kräftig mit angepackt hat.

Geschafft haben wir die komplette zweite Schicht verspachteln und auch das komplette Abschleifen - eine Schw....arbeit und ein Riesendreck!

Aber das haben wir hinter uns - Gott sei Dank!! Jetzt gelangen wir langsam in die staubfreie Zone...

Außerdem haben die Männer noch die Küchentür fertig eingesetzt und die Zarge der Doppelglastür im Wohnzimmer - was sich als ziemlich knifflig herausgestellt hat. Da die Zarge verstärkt ist (es kommen Glas-Komplett-Türen rein!) und ziemlich groß und breit, haben die Männer ganz schön gemessen - und nochmal gemessen und nochmal - und dann bombensicher eingesetzt. Jetzt erdbebensicher :))

Von 2008-02-24_Tu...

Keine Kommentare: