Sonntag, 16. März 2008

Schritte in Richtung Küche

Wir kommen vorwärts :o)

Heute haben wir den Raum das erste Mal komplett verspachtelt. Gestern noch schnell bei Ikea die Fußleisten und Übergangsleisten geholt, damit wir auch den Boden verlegen können, wenn mein Papa zum Helfen kommt.

Voller Eifer hat Sebastian dann sogar die Decke das zweite Mal verspachtelt und mit dem Rest vom Eimer im Flur weitergemacht. Zwar nur ein Stück, aber was weg ist, ist weg ;o)

Jetzt steht die nächsten 2 Tage nur noch das restliche 2. Verspachteln an, damit wir am Mittwoch abschleifen können (da werde ich tagsüber dann alles ausräumen) und ab Donnerstag heißt das Motto dann "Hau drauf den Putz".... das hatten wir schonmal - da leider nur außen - diesmal endlich innen :o)

Wir sind guter Dinge, daß wir zügig vorankommen....

Und dann müssen wir "nur" noch die Wände und Decke verputzen, den Fußboden verlegen, 1 Tür und eine Doppelglastür einbauen, die Schränke aufbauen und dann die Küche aufbauen und "einrichten" - ist ja garnicht mehr so viel *lach*

Und noch ein Nachtrag: man glaubt es ja kaum - aber die letzte Zarge vom Bauhaus ist am Donnerstag wie versprochen (naja, mit "nur" 5 Std Verspätung) hier angeliefert, bzw. ausgetauscht worden. Na also - es geht doch..... *kopfschüttel*

Keine Kommentare: