Donnerstag, 27. März 2008

Karsamstag 2008

Fotoalbum

Jippieh! Der Putz kommt an die Wand!

Ja, so hatten wir uns das gedacht. Mit der Decke haben wir angefangen... und während dem Arbeiten schon das Gefühl, die Putzeffektfarbe deckt nicht.

Von 2008-03-24_Gr...


Ok, lassen wir das Ganze mal 30 min antrocknen und sehen weiter. Und 30 min später hat sie immer noch nicht gedeckt :(

Beschlossen: eine zweite Schicht Putz muß drauf, dann wirds gut. Aber eine zweite Schicht Putz ist ziemlich teuer. Also mittags um 15 Uhr flitzt die flinke Bauherrin noch in den Baumarkt ihres Vertrauens und holt einen groooooßen Eimer weiße Farbe für die Wand....

Die Decke hat es uns nicht gerettet - da mußte eine zweite Schicht Putz drauf. Hat dann auch prima gedeckt und sieht klasse aus!

Dann die Wand - erste Schicht weiß, zweite Schicht Putz - Endergebnis: geil! *grins*

Wir erinnern uns an unsere Rechnung von gestern: 110 qm Wand- und Deckenfläche.... das Ganze insgesamt 4x bearbeitet in nur 3 Tagen (verspachteln, abschleifen, streichen, verputzen!).... puh!!!

Samstag Abend waren die Männer platt und hatten sich ihren Feierabend mehr als redlich verdient.

Keine Kommentare: