Sonntag, 5. August 2007

Das erste Date mit Glatthaar

... mit Ortsbegehung hatten wir am Mittwoch.....

Inklusive einem guten, netten und kompetenten Baugespräch bezüglich unseres Kellers. Wobei uns nach fast 3 Stunden schon ziemlich der Kopf geraucht hat. An was man da nun schon wieder alles denken muß.

Aber wir haben alles systematisch abgehakt und hoffentlich auch nix vergessen. Nur die Kellerfenster und Nebentür müssen wir uns noch aussuchen und an den Kellerbauer weitergeben - dann steht der Fertigung nichts mehr im Wege.

Auch der Tiefbauer war mit vor Ort und die beiden Fachleute haben da vor sich "hinchinesicht", sich aber untereinander prima verstanden :o) Wir hoffen, das war auch in unserem Sinne ... *lach*

Nur die Terminangabe hat uns ein wenig geschockt, aber daran arbeiten wir derzeit :o))

Keine Kommentare: