Sonntag, 5. August 2007

Finanzierungsbestätigung

.... oder warum so ein kleiner Zettel so lange braucht.......

Die letzte bürokratische Hürde ist endlich genommen - leider haben wir ettliche Tage auf die Finanzierungsbestätigung warten müssen, aber jetzt ist sie da! Und damit hat Massa die Freigabe, mit der Produktion von Keller und Haus anzufangen!

Jetzt hoffen wir auf unsere Stelltermine, die uns bald bekanntgegeben werden. Und natürlich hoffen wir, daß jetzt alles zügig über die Bühne geht, damit unser Traumhaus bald in Echt vor uns steht......

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

das ist ja alles so aufregend ;o)).

Bin schon auf die ersten Fotos von der Baugrube gespannt; wie sieht es mit Eurer Fernsehkarriere aus? Kommt Ihr jetzt ins Fernseheeen??? Bin ja schon soooo alt, daß man das erklären muss mit Herrn Lück :-( HILFEEE...

Meld Dich mal, wenn es Dein Stress zulässt (frech grins *)

Liebe Grüsse
Bettina