Dienstag, 15. Januar 2008

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame....

Dieses Zitat stammt von einer ganz lieben Französin, bei der ich vor über 10 Jahren das Vergnügen hatte, Standardtraining zu haben. Irgendwie hat sich dieses Zitat so in meinen Wortschatz eingeschlichen, daß ich es gerne und oft verwende... *hachdaswarenschöneZeiten*

Also - auf den heute geäußerten Wunsch einer lieben Balzfelder Bekannten verspreche ich, daß ich wieder öfter Posten werde :o)

Und Bilder gibt es auch bald wieder welche - wenn das Kamera-Übertragungs-Kabel wieder aufgetaucht ist. Schöne Aufnahmen warten da auf euch....

Schaut also öfter wieder rein bei uns!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

wo bleiben denn die versprochenen Blog-Einträge? In Eurem Nest-Blog ist gar noch Weihnachten :o).

Ich habe ja die Vermutung, daß Euer Kamera-Kabel mit Deinem Nähmaschinen-Fusspedal durchgebrannt ist. Kein Wunder, bei dem Wetter spielen die Hormone verrückt *LOL*

Liebe Grüße
Bettina

Jennifer hat gesagt…

Hallo Bettina,

das könnte glatt sein - bei dem Wetter haben die Frühlingsgefühle entwickelt *grins*

Aber ich mach ja schoooon :))) Ganz bald! Und ich bringe auch alle wieder auf den neuesten Stand!

Winke, Jennifer