Sonntag, 6. Januar 2008

Die Höhle des Löwen...

... und andere Abenteuer....

Heute stand erst einmal "klar Schiff" machen auf dem Programm. Also ab in den Keller - oder besser: die Höhle des Löwen.....

Die Waschküche sieht jetzt aber auch aus wie eine ebensolche - man glaubt es kaum! Begehbar, man kommt an alles dran, die Heizung läuft perfekt (da war noch eine Kleinigkeit dran zu machen) und es wurden Leitungen für die Waschmaschine, den Trockner und die spätere Spüle gezogen. Die Waschmaschine läuft und das wird morgen auch gründlichst ausprobiert :o)

Sogar im Bad haben wir an diesem Wochenende weitergemacht: mit Hilfe haben wir gestern Abend sogar die Wände verspachtelt bekommen. Sieht schonmal garnicht schlecht aus, ist jetzt trocken und für den ersten Versuch garnicht übel!

Und wir vermissen noch dringend ein paar Kartons: Victorias Kleidung ist verschollen, ebenso Sebastians Jeans-Karton und ein paar lebensnotwendige Kabel... (*grins*) Die brauchen wir auch dringend, also müssen wir fröhlich Kisten "umschichten" und "sichten" - hoffentlich tauchen sie bald auf, sonst haben wir ab Dienstag ein Klamotten-Problem....

.... obwohl, wenn morgen die Waschmaschine wieder richtig läuft.... *grins* Trotzdem müssen wir dem Chaos langsam ein wenig Herr werden.

Also Schluß mit Tippen - wir gehen wieder in den Keller. Winke!

Keine Kommentare: