Dienstag, 1. Januar 2008

Neues Jahr - neuer Anfang

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2008!

Wir haben es geschafft!!! Vor 2 Stunden haben wir unser Mietshaus "abgegeben" und jetzt geht es auf zu neuen Abenteuern.

Wir haben unseren ganzen Hausstand im neuen Haus irgendwie untergebracht, der Garten ist auch mit umgezogen und jetzt fehlen nur noch die letzten 2 Matratzen zum Glück.

Das Bad läuft, zwar provisorisch, aber es läuft. Die Küche ist ebenso provisorisch, aber wir haben sogar eine Spülmaschine :o) Die Kinder sehen es als großes neues Abenteuer....

.... und wir auch. Uns ist erstmal eine große Last genommen, daß wir den Umzug über die Bühne gebracht haben (hier noch einmal ein großes dickes Dankeschön an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben!!!) und nun können wir uns auf das Haus konzentrieren und die Fahrerei zwischen den zwei Häusern fällt jetzt auch endlich weg.

So starten wir optimistisch ins neue Jahr und wünschen euch das Gleiche!

Paßt gut auf euch auf und denkt an eure guten Vorsätze für 2008....... Unsere dürften ja klar definiert sein ..... grins*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

Felix war noch ganz aufgekratzt vorhin, nach dem Betrieb bei Ikea und wohl auch durch Viktoria ;o).

Heute könnt ihr ja dann hoffentlich geruhsam in Eurem Bettchen schlummern *frech-grins*

Liebe Grüße
Bettina