Dienstag, 15. Januar 2008

Große Stapel und kleine Ecken

... habe uns die letzten Tage beschäftigt gehalten....

Am Sonntag haben wir mit Saschas Hilfe die Rigipsplatten an die Decken gebracht: im Bad in schickem Retro-Grün ;o) ist die Decke jetzt fertig zum verspachteln. Im großen Raum sind die großen Platten, die man wirklich nur mit 3 Mann unter die Decke bringt, fast komplett dran. Da fehlt nur noch ein Stück zwischen Küche und Wohnzimmer - da müssen wir noch neue Spanplatten als Unterbau besorgen, weil wir das am Samstag total verschwitzt haben.

Montag und heute stand dann unter dem Motto: die letzten kleinen Ecken zutackern. Und man sieht es kaum, aber es macht einen Haufen Arbeit - messen, zuschneiden, Fitzelchen anschrauben oder tackern - stundenlange mühselige Kleinarbeit, die man hinterher kaum noch erkennen kann.

Wie war das mit den Windmühlen?? So kommt es einem manchmal vor... Aber auch das ist bald geschafft und dann können wir ans Verspachteln gehen.

Keine Kommentare: