Mittwoch, 9. Januar 2008

Kleine Schritte...

... bringen uns auch vorwärts :o)

Diese Woche haben wir schon wieder einiges geschafft:
  • die Heizung nochmal durchgecheckt - läuft jetzt tadellos.
  • am Wochenende das Bad verspachtelt - wenigstens die erste Runde
  • Das Rohr für die WC-Entlüftungs im Bad durch die Decke verlegt
  • Waschmaschine ist angeschlossen - der Trockner folgt noch hinterher
  • Waschküche aufgeräumt - die ist wieder begehbar
  • Kisten sortiert - und das nötigste schon wieder gefunden
Und heute haben wir auch die Prüfung der Bau-Berufsgenossenschaft "überlebt" - gründlich geprüft, Rechnungen gecheckt und alles in bester Ordnung. Also auch wieder abgehakt.

Wenn man sieht, daß es immer nur "Kleinigkeiten" waren, haben sie uns doch schon wieder ein Stück in Richtung Ziel gebracht.... wenn auch nur ein kleines :o)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

> am Wochenende das Bad verspachtelt

Ich hoffe, es liegt Euch nicht zu schwer im Magen, und Ihr habt es schon verdaut.

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

nein, war leicht verdaulich :o)