Mittwoch, 6. Juni 2007

Ein Ausflug zu Ikea

Heute sind wir spontan noch nach Mannheim zum großen Ikea gefahren - mehr Auswahl, mehr aufgebaute Küchenbeispiele - so die Idee......

Nachdem ich heute morgen bei einem Küchenunternehmen angerufen habe (hier im Ort), die groß Werbung mit ihrer Plan-Erfahrung machen und auch Häuslebauern anbieten, ihre Traumküche zu planen, war ich doch ein wenig ernüchtert.... Ziemlich "zurückhaltende" Reaktion (wenn man es mal freundlich umschreibt) und daraufhin habe ich beschlossen - nach so vielen Umzügen und Küchenplanungen und -umbauten bekommen wir das auch alleine hin. Wer unser Geld für Arbeit nicht möchte, hat es anscheinend nicht nötig...... *schulterzuck*

Also dachten wir uns, wir fahren nach Mannheim, weil dort die Auswahl größer ist. Das ist soweit auch richtig - wir sind total erschlagen, haben aber das Objekt der Begierde nun ausgesucht und sitzen nun über den Maßen der Küche und fangen an, die Schränke zusammen zu suchen und virtuell hin- und herzuschieben.

Bei der Gelegenheit - wenn man denn schonmal im Riesen-Ikea ist - haben wir nochmal die Badmöbel begutachtet und das Laminat. Und die getroffene Wahl gefällt uns immer noch am Besten, also wird es wohl dabei bleiben.

Soweit für heute - das war genug für einen Tag :)

Keine Kommentare: