Dienstag, 3. Juli 2007

Der erste Frust

.... ließ ja nicht lange auf sich warten....

Der Zeitplan muß schon korrigiert werden: eigentlich war letzte Woche schon die Bauplaneinreichung geplant.... Aber Pustekuchen - das braucht einfach seine Zeit. Oh, wie ich das hasse.....!

Die Pläne sind soweit gediehen, die Außenanlagenplanung steht auch - und die Ausarbeitung dauert eben noch - so ca 2 Wochen.... das ist echt zum Haareraufen.

Aber: gut Ding will Weile haben - und so habe ich mich damit abgefunden, auch wenn es schwer fällt. Und schließlich wollen wir ja nicht rummurksen, sondern unser Traumhaus bauen. Hinterher korrigieren geht nicht, also muß man vorher ein wenig mehr Geduld haben....

... und mit Geduld ist man bei mir genau an der richtigen Adresse..... *frust*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

das mir der Ungeduld kenne ich :o).

Bei uns läuft auch nix wie geplant, weil "Mini-Spoer" kaum noch schläft, oder nur immer so etappenweise. Dafür geht Anna jetzt freiwillig fast jeden Nachmittag in den Kindergarten!

Und zu allem Elend auch noch dieses Pisselwetter...

Liebe Grüsse

Bettina

Unknown hat gesagt…

Hallo Bettina,

ja, kenne ich - Victoria hat Schnupfen und Fieber - und seitdem komme ich zu nix.... noch nicht mal zum Schlafen, weil alle 15 min die Nase zu ist........

Braucht kein Mensch - und das Wetter auch nicht!

LG, Jennie