Mittwoch, 18. Juli 2007

Wir vergeben die ersten Bestellungen ...

.... und dadurch wird plötzlich alles so "greifbar"....

Wir haben die Dusche für das Bad im EG bestellt und die Duschwand für das OG. Das werden richtig schicke Teile und ich kanns kaum erwarten, bis die Sachen da sind :o)

Am Samstag hatten wir ein wenig Zeit und sind spontan noch einmal ins Bauhaus nach Mannheim gefahren und haben uns dort beraten lassen wegen der Zimmertüren. Auch auf die Grundoptik haben wir uns geeinigt, jetzt fehlt nur noch die Entscheidung, ob und wo wir Glaseinsätze in Türen haben möchten und welche und was das dann genau alles kostet. Aber wir sind ein gutes Stück weitergekommen - jetzt steht die komplette Innenplanung - zumindest von meiner "gestalterischen" Seite aus.

Außerdem haben wir die Fliesen bestellt: die Designerfliesen von Benetton kommen sogar aus Italien und durch Lieferzeiten, Urlaubszeit und langem Lieferweg kann die Lieferung derzeit 8 bis 10 Wochen betragen - also höchste Eisenbahn, daß wir die Bestellung abgegeben haben - so kommen die Fliesen hoffentlich perfekt, wenn wir sie brauchen.... so Mitte bis Ende September.

Es ist schon komisch, in welchen Zeiträumen man plötzlich anfängt zu planen......... da ist man dann schon Mitte September - mal Mitte Oktober - und mal plant man dann schon einen Umzug Ende Oktober - der ja eigentlich noch soooo weit weg ist und zwischen dem Umzug und heute liegen "gefühlte Welten".........

Keine Kommentare: