Donnerstag, 19. Juli 2007

Unser Teppich hat sich so gelangweilt....

.... da haben wir ihm kurzerhand Gesellschaft besorgt.....

Heute gab es bei Ikea ein Sonderangebot für "unser" Laminat. Und bei einem Rabatt von ca 10 % haben wir nicht lange gefackelt und das Laminat für das komplette EG geholt.... das sich zwar den Platz im Keller mit unserem Teppich teilen muß, der sich aber jetzt wiederum über Gesellschaft freut *grins*

Es ist doch mehr als positiv, daß wir mit unserer Innenausstattungsplanung schon so weit fertig sind, daß wir solche Sonderangebote ausnutzen können - so haben wir wieder ein klein wenig Geld gespart - auf den ersten Blick vielleicht nicht viel, aber das läppert sich bis zum Schluß dann auch zusammen.

Und weil wir gerade da waren, haben wir auch noch in der Fundgrube vorbeigeschaut und da stand einer unserer Küchenoberschränke zum halben Preis - nix dran, wie neu, ein wenig eingestaubt, aber dafür 50% reduziert. Also haben wir den auch noch gleich eingepackt und mitgenommen. Der kleine Schrank kann jetzt den Bodenbelägen vorschwärmen, welche Kollegen von ihm demnächst unsere Küche verschönern werden..... *grins*

Keine Kommentare: