Samstag, 13. Oktober 2007

Jetzt hauen wir (dr)auf den Putz und rüsten ab!

Das Haus ist verputzt.... Jippieh!

Von außen ist unser Traumhaus schon richtig schick angezogen - gestern wurde es verputzt. Schön weiß und es sieht so richtig schnieke aus jetzt. Genau wie es sein sollte: der Putz weiß, die Fenster und Türen ebenso, Dachüberstand hellgrau und das Dach anthrazit eingedeckt - einfach perfekt unser Traumhaus!

Der Vorteil: endlich ist es nicht nur richtig schick und sieht von außen jetzt schon nach Einzug aus, sondern das Gerüst ist weg. Jetzt kann man so richtig erstmal sehen, wie das Haus in der Umgebung und auf dem Grundstück wirkt. Einfach toll!

Und jetzt kann die Baugrube verfüllt werden und dann könnten wir uns theoretisch auch der Außengestaltung widmen....... dazu aber mehr im, sagen wir, nächsten Jahrtausend ;o)

Keine Kommentare: