Donnerstag, 4. Oktober 2007

Wir schleppen munter weiter....

Hier noch schnell ein Zwischenbericht, bevor ich tot ins Bett sinke:

Heute kam die Lieferung mit den Rigipsplatten und bevor diese auf der Baustelle aufschlug, waren wir alle 4 guter Dinge und haben mit der Dämmung weitergemacht.

Dann kam sie - die Lieferung des Schreckens: 5 Paletten sauschwere Rigipsplatten in Übergröße.... und alles mußte ins Haus, da es weder geklaut noch feucht werden darf. Also haben Sebastian und sein Vater heute fast den ganzen Tag damit zugebracht, diese Monster ins Haus zu schleppen!

Jetzt ist alles drin, morgen muß ein Teil davon aber noch ins Dachgeschoß. Und wenn wir nicht gestorben sind, dann schleppen wir noch morgen.........

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

soll ich für Donnerstagabend schon mal das Babyöl zwecks Nackenmassage einstecken?
Bin wegen Sonntag am Hadern; eigentlich bin ich total blank...

Liebe Grüße

Bettina

Sebastian hat gesagt…

Wo muß ich hinkommen zwecks Nackenmassage? ;-)