Dienstag, 5. Juni 2007

Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Familiengroßprojekt

Wir werden es wagen - nach jahrelangem Wunsch nach den eigenen vier Wänden haben wir uns dazu entschlossen, diesen Traum zu verwirklichen.

Gerne möchten wir euch daran teilhaben lassen, wie von der Idee bis zum Einzug unser Traumhaus entstehen wird - Idee, Planung, Umsetzung bis Einzug - wir haben viel vor!

Wir - das sind
  • Sebastian - der Familienvater, sich jetzt schon selbst als Bausklave bezeichnend
  • Jennifer - die Familienmutter, deren Nerven jetzt schon zum Zerreißen gespannt sind
  • Gabriel - der Sohnemann, der heute gleich das größte Zimmer im neuen Haus für sich beansprucht hat
  • Beatrice - die Mittlere, die sich das alles noch nicht so recht vorstellen kann
  • und Victoria - unsere Kleine, der mit ihren 5 Monaten im Moment noch alles ziemlich egal ist :)
Wir möchten euch einladen, teilzuhaben an unserem persönlichen Weg ins Traumhaus. Es lohnt sich bestimmt, öfter bei uns vorbeizuschauen und gerne sind auch Anregungen, Ideen und Kritik erwünscht. Und wir freuen uns, wenn ihr uns durch die Höhen und Tiefen des Projektes Hausbau begleiten wollt.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo, schön zu hören, daß noch jemand seine zelte in reichartshausen aufschlagen will. da freuen wir uns jetzt schon auf gute nachbarschaft. wir sind auch dabei ein haus im neuen neubaugebiet zu bauen. im moment wohnen wir noch in balzfeld (dorfstrasse 18a). gruß olav

Jennifer hat gesagt…

Hallo Olav,

danke für deinen Kommentar :)

Da werden wir von "alten" Nachbarn ja dann "neue" Nachbarn! Das nenn ich mal lustig :))

Euch viel Spaß beim Bauen - seid ihr schon genausoweit?

Liebe Grüße, Jennifer

Anonym hat gesagt…

Also, bei uns hat sich der Baubeginn so um ca. 3 Wochen nach hinten verschoben. Wir hoffen, daß es in 1-2 Wochen endlich losgeht.

Gruß Olav

Jennifer hat gesagt…

Hallo Olav,

meld dich dochmal per Mail oder Telefon bei mir, dann können wir uns ein bißchen austauschen. Konnte deine Telnr. nicht rausfinden....

Grüße, Jennifer

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennifer, fahren jetzt erstmal zwei Wochen in den Urlaub. War letzte Woche mal wieder in Reichartshausen, hat sich noch nicht viel getan im Baugebiet. Bis auf das Unkraut.
Melde mich wenn ich wieder zurück bin.

Gruß Olav (fritz.olav@web.de)