Mittwoch, 7. November 2007

Yo - wir schaffen das !!! Meet & Greet ...

Heute haben wir festgestellt, daß uns der Bau sogar bis in die privatesten Privatsphären verfolgt... *grins*

Heute morgen auf dem Weg zur Schule hat Radio Regenbogen ein exclusives Meet & Greet mit Bob der Baumeister in Mannheim in der SAP-Arena verlost. Und meine beiden Baumeister auf der Rückbank wollten, daß Mami da anruft - gesagt, getan und in den Lostopf gewandert. 1 Stunde später der Rückruf - wir haben gewonnen *klatsch*tätärätääääää*

Also sind wir heute mittag in Richtung Mannheim aufgebrochen, um unseren allerliebsten Handwerker kennenzulernen.


Außerdem natürlich das ganze Bauteam von Bob - seine Freudin Betty und die ganzen Maschinen. Gabriel kann sie alle aufzählen, bei mir versagt da leider nach fast 3 1/2 Stunden Dauerberieselung mit "Yo - wir schaffen das" der Sinn für....


Die Show war toll gemacht: mit all seinen Freunden mußte Bob einen dringenden Auftrag erledigen, was er auch bravourös gemeistert hat. Da können wir uns mal eine Scheibe abschneiden *lol* In 1 1/2 Stunden wurde ein Musical auf die Bühne gezaubert, das wirklich alle in der großen SAP-Arena begeistert hat. Kaum ein Kind hat es auf dem Stuhl gehalten, als am Schluß noch einmal der Titelsong gespielt wurde.


Auch unsere beiden haben begeistert mitgesungen, getanzt und geklatsch bis die kleinen Hände wund waren. Und nach der Vorstellung kam das Highlight: das gewonnene Meet & Greet mit Bob und seinen Freunden:


Gabriel saß als Erster in der Reihe und Bob kam herein und hat ihm als erstes die Hand geschüttelt, Knolle kam und hat Beatrice über den Kopf gestreichelt. Beide waren hin und weg.....

... und zu Hause noch frech wie Oskar, hat es ihnen die Sprache verschlagen. Sie waren so fasziniert, daß sie sich noch nicht mal mehr mit Bob und seinen Freunden fotografieren lassen wollten......... Sie waren mit nichts auf der Welt dazu zu bewegen, sich mit Bob ablichten zu lassen. Was will man machen?

Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön an Radio Regenbogen für einen gelungenen Nachmittag und die schöne Chance, so einen berühmten Baumeister einmal persönlich die Hand schütteln zu dürfen.

Keine Kommentare: